Beschichtete Stoffe
- Nähbegeisterte
- Erledigt
-
-
-
Ich hab mal ins richtige Unterforum verschoben.
Deine Ideen für Taschenmaterial sind schon ganz gut.
Schau mal bei funfabric vorbei.Ich hoffe du bekommst noch mehr Antworten.
-
Danke, Kristina! Ich werde dort mal schauen!
-
du kannst hier http://www.stoffsortiment.de/beschichtete-baumwolle/ beschichtete Baumwollstoffe kaufen P-) Die Preise sind sehr fair und das Sortiment wird noch erweitert.
-
... und die Shopbetreiberin scheint nur bis fünf zählen zu können, sonst könnten die auch ganze Meter verkaufen
-
Nö ,eigentlich ist das mittlerweile fast normal,Stoffe so auszupreisen!Schau mal auf Dawanda!
Solange darauf hingewiesen wird,dass es sich um einen halben Meter handelt, ist doch alles in Ordnung!
Und mal ehrlich,wenn ein Stoff sehr günstig ist,dann sollte man halt mal genau hinschauen um wieviel es sich beim Kauf handelt!Mich stört diese Art des auspreisens nicht!
Viele Grüße
Dani -
...das ist so'n Ebay-Ding ;)!
Da findet man das öfter :D!...auch ***€/ 20 cm etc. ...
-
Guten Abend,
als Information für alle, die diesen Thread etwas "Voller" in Erinnerung haben, ist der Hinweis gedacht, dass die Diskussion über die Zulässigkeit der Werbung weg ist.
Hier im Forenbereich kann jeder antworten und auch Shops anzeigen. http://www.hobbyschneiderin.net/misc.php?do=vsarules
"In der Kaufberatung können auch Mitglieder der Benutzergruppe „Händler“ mit Hinweisen auf eigene Angebote und Möglichkeiten antworten." Vertrauensbildend ist dabei für die potentiellen Kunden auch die klare Beschreibung des Angebotes. Das meine ich völlig wertfrei.Ich wünsche der TE viel Erfolg beim Suchen. Ich empfehle immer wieder gern einen Blick in die ständig wachsende Linkliste.
-
extremtextil.de hat auch div. beschichtete Stoffe. Über deren Qualität kann ich allerdings nichts sagen, habe bisher dort nur unbeschichtete Stoffe für Gymnastikhosen bestellt.
-
-
Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich werde mir alle Shops angucken.
Liebe Grüße an Euch!Die Nähbegeisterte
-
Hallo,
ich habe gestern bei www.der-stoffstand.de schöne beschichtete Stoffe gesehen.Ihr könnt ja mal schauen.
Gruß
die Nähbegeisterte -
wo wohnst du denn ungefähr? ich frage, weil die geschäfte, in denen ich beschichtete stoffe kaufe, in wien und umgebung liegen.
-
Im Shop von wachstuch.org gibts auch nette Motive.
Die Mengen, in denen abgegeben wird, sind eher Tischtuchdimensionen Aber ein Blick lohnt trotzdem, finde ich (ich habe die nur neulich mal über Bande im Internet gefunden und sie bisher weder selbst getestet noch sonst irgendwas mit denen zu tun )
LG
neko