Seit vorgerstern mag sie nicht mehr.
Sie kann grundsätzlich nur noch das erste gespeicherte Motiv sticken und das auch nicht richtig.
Kennt jemand sowas? Welche Fehlermeldungen hattet ihr bei der Maschine so schon?
Stickt hier jemand mit der Husqvarna Rose?
- ikea1984
- Erledigt
-
-
Guten Morgen Ikea,
bitte präzisiere das Problem. Mit dem ersten Muster meinst Du eines von einem Stick oder vom Maschinenspeicher? Wie äußert sich die Stickverweigerung? -
Ja, man kann grundsätzlich nur die "1" auswählen von der Stickkarte. Dann stickt sie jeweils einen Stich zeigt nach jedem Stich einen Farbwechseln an. Ab dem 8. Farbwechsel fängt sie an zu sticken, dann aber auch nicht das richtige Muster. Außerdem stickt sie dann immer so, dass der Rahmen auf einmal nicht ausreicht und sie aufhört, weil sie zu nah an den Rahmen kommt.
-
Du holst das Muster von der Karte. Kann sie denn Muster sticken die nicht auf dieser Karte sind? Es besteht ja dann die Möglichkeit, dass die Karte nicht richtig gelesen wird?
-
Nein leider nicht. Sie bekommt die Infos immer von der Karte. An dem Cardreader funktioniert das auch einwandfrei
-
Hallo ikea,
Stimmt, dass ist ja eine ältere Maschine. Leider kann ich Dir nur raten, einen Husqvarna Fachhändler mit dem offenbar vorhandenen elektronischen Problem aufzusuchen.
Es tut mir leid. Wie alt ist die Maschine? Ich denke so um die 10 Jahre, oder? -
Ja bestimmt schon. Hab sie letztes Jahr gebraucht gekauft beim Fachhändler... Den werd ich mal kontaktiern:-) Danke trotzdem
-
Hab sie letztes Jahr gebraucht gekauft beim Fachhändler...
Das ist gut. Dann wird er oder sie sicher auch wissen, was zu tun ist.
Ich drücke die Daumen!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]