Ich hab' neulich einen einzelnen Teller bestellt. Ziemlich hohe Versandkosten für ein einzelnes Teil, aber die Serie läuft aus und es war gar nicht so leicht, noch irgendwo einen Teller zu finden. Also hab' ich ihn bestellt.
Der Teller kam gut verpackt, in Seidenpapier eingeschlagen, mit einem Stoffbändchen verschnürt, mit einer netten Postkarte (Werbung, aber wirlich hübsch) versehen und noch eine hübsche Streichholzschachtel von Greengate obenauf. Da hatte ich das Gefühl, dass es wirklich persönlich und 'liebevoll' eingepackt worden war, nämlich mit Liebe zum Detail und wirklich von Hand. Das war so schön, dass es ein wenig wie Geschenk bekommen war, obwohl es eine bestellte Lieferung war.
Draufschreiben 'mit Liebe verpackt' kann jeder, das lese ich meist nicht einmal. (Vermutlich war so ein Zettel auch auf meiner letzten Douglas-Bestellung drauf, aber ich hab's nicht wahrgenommen, sondern wohl sauber gefiltert.) Aber wirklich von HAnd verpackt sieht man dann einfach, und das erfreut mich.