Bin ich mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum ?
Ich versuche seit Tagen die Website von pattern company zu erreichen, leider vergeblich. Weiß jemand, was da los ist? ... und sagt mir bitte nicht, dass die aufgegeben haben... das wäre schade.
Bin ich mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum ?
Ich versuche seit Tagen die Website von pattern company zu erreichen, leider vergeblich. Weiß jemand, was da los ist? ... und sagt mir bitte nicht, dass die aufgegeben haben... das wäre schade.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Steht doch da:
Zitat
Unser Shop ist aufgrund von Wartungsarbeiten im Moment nicht erreichbar.
Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Der Unterpunkt Schnitte-Shop scheint aber zu funktionieren:
http://patterncompany.de/Schnittmuster-Shop
liebe Grüße
Winnie07
Hach, da bin ich aber froh
Patterncompany sind in der Umstellungsphase, lt einer Email die alle Stammkunden erhalten haben dürfte es noch ca. 1 Woche dauern, bis wieder alle Schnitte bestellbar sind (d.h. im System komplett umgestellt) Derzeit ist nur ein Bruchteil der Schnitte im Shop.
Wenn du noch etwas Zeit hast, warte mit der Bestellung im Shop.
Ich hatte vergangene Woche per Email bestellt, anhand meines Print-Katalogs.
Lg
Ulrike