Artikel: Vorgestellt: Die Sapphire 960Q
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Japanisches Alphabet ...Das würde mich ja interessieren wie das aussieht ...*hüstel*
Aber ernsthaft .es ist ein Wahnsinn was die Maschinen alles können aber derart fern meiner Welt...sobald es eine mit Nackenmassagefunktion gibt verkaufe ich Hab und Gut.
Die Zierstiche sind ja traumhaft...
-
Oh die ist aber schön. Möchte ich am liebsten auf meinen Wunschzettel für Weihnachten schreiben.
-
Ein Edelstein - aber kostet ja auch etwas!
Was sind das für Becherhüllen im Video bei 1:11h?LG Jutta
-
Die Becherhüllen sind die Nähprojekte, die mit der Maschine gemacht werden. So wie der Anderson Qulit und das Kissen. Ich denke, sie werden bald als Nähanleitung auf der Husqvarna Seite zu sehen sein. In Englisch und Schwedisch habe ich einen Teil davon schon gefunden.
-
Ha ;), gefunden: http://new.husqvarnaviking.com…DE/Tipps-Becherhalter.pdf
-
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen Händler bei mir in der Gegend empfehlen kann, der HUS führt. Ich komme nur auf eine Firma, von der mir ganz dringend abgeraten wurde. Mehrmals. Von mehreren Seiten...... schade. Mit meiner neuen Janome bin ich leider nicht so glücklich. Ich hätte mehr suchen sollen....
-
Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir einen Händler bei mir in der Gegend empfehlen kann, der HUS führt. Ich komme nur auf eine Firma, von der mir ganz dringend abgeraten wurde. Mehrmals. Von mehreren Seiten...... schade.
Manchmal lohnt sich da ein größerer Ausflug.;)Zitat
Mit meiner neuen Janome bin ich leider nicht so glücklich. Ich hätte mehr suchen sollen....
Ach Natalie, das kennen wir doch alle.;)
Manchmal nutzt auch das zur Probe nähen nichts.
Es kommt eben vor, das man erst nach mehreren unterschiedlichen Projekten merkt, ob die Maschine wirklich die "Richtige" für einen selbst ist.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]