Artikel: Vorgestellt: Die neue DESIGNER TOPAZ™ 50
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Ich habe ja leider noch nie in meinem Leben auf einer Husqvarna genäht. Mein alter Lieblingsnähmaschinenmechaniker, der nun leider nicht mehr lebt, hat von denen immer geschwärmt.
Aber zuminest hier finde ich keinen Händler, der auch mal eine im Laden stehen hätte. Schade!Die Designer Topas 50 ist bestimmt toll ..... aber in dem Werbefilmchen sieht man da leider so gar nichts davon.
Stattdessen sieht man wie die glückliche Husqvarna Besitzerin ......... sich an der Käsetheke ein Stück Käse einpacken lässt???? Ich hab zweimal hingucken müssen -
Mit Händlern habe ich in den letzten beiden Tagen auch darüber gesprochen und einige davon verkaufen wohl viel und sehr gern Husqvarna. oTon: Einfach, intuitiv, gut.
Und heute habe ich das erste Mal selbst auf einer - allerdings einer andern Maschine der Marke genäht. Fühlt sich gut an, klingt gut.
Die Kampagne für die Maschine lautet: Morgens shoppen, mittags nähen, Andends ausgehen. Beim Shoppen wurden Stoff und die Beköstigung für den Abend eingekauft :). Ansehen kannst Du Dir / könnt ihr euch gern auch hier die Bedienungsanleitung: http://new.husqvarnaviking.com…opaz50_manual_DE.pdf.aspx
260 Stiche, 159 integrierte Stickmotive sind enthalten. Ich habe noch 2-3 Bilder gemacht. Zur Zeit sitze ich aber im Zug und zeige sie erst später.
-
Jetzt ist der Ausgangsartikel etwas upgedatet.
-
Hallo,
der Topaz 50 ist ja richtig schön da bin ich froh das ich mir kein Topaz 30 gekauft habe.
Ich habe die Brother Inovis V3 gekauft. Auf jedenfall ist der Topaz auch im design gelungen.LG KATZE
-
-
Hallo CiaJo, wenn ich unsere Unterhaltung in Dortmund richtig werte, dann hat der Händler http://new.husqvarnaviking.com/Find-a-Store in Monheim sie sehr bald. Frag nach und grüß schön.
-
sehr beeindruckend, was die Maschine alles kann... freue mich auf den Teil, wo die Stickmaschine vorgestellt wird
-
Ich habe vor ein paar Wochen "Besuch" bekommen.
Seit dem versuche ich viel zu nähen und zu testen. Ich war sehr neugierig, was es mit dem SEWING ADVISOR® Auf sich hat und wie gut das funktioniert.
Das ist ein ganz kurzer Hingucker. Es klang gelegentlich etwas "schwer" im Jeans, aber sie hat Stich für Stich genäht. An einigen Stellen 12 lagig. Oben und unten starkes Garn, 110er Nadel.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]