Tausend Dank für dieses tolle Geschenk u. die ganze Mühe die Du dir da gemacht hast. Ein tolles Modell! DANKESCHÖN!
freebook KIRA - Handtasche zum Nachnähen
-
-
Ich habe heute auch eine KIRA genäht
Das Ebook ist echt super gelungen und gut zu verstehen. Und die Tasche ist echt süß und gefällt mir sehr gut. Ich habe sie zum Verschenken genäht, aber am Liebsten würde ich sie selbst behalten. ich werde mir auf jeden Fall auch noch eine nähen. Aber erstmal muss ich noch andere Dinge abarbeiten.
Vielen lieben Dank liebe Kati für dieses tolle Ebook. Ich habs mir direkt gespeichert und werde es definitiv weiter sagen.
Hier noch ein Bild von der Tasche. Leider etwas farblos geworden, weil das Licht heute sehr sehr schlecht war.
Liebe Grüße
-
Es freut mich sehr, dass euch das eBook so gefällt
-
Hallo, sind hier inzwischen auch Näherfahrene was die Kira angeht? Bin gerade am überlegen....kommt das Volumenvlies tatsächlich erst nach dem Nähen der Außentasche drauf? Über das Gekräuselte?
Oder besser doch wie gewohnt auf alle Einzelteile vorm Nähen....?
Viele Grüße und vielen Dank im VorausUli
-
Hey,
ich habe den Schnitt aus einem alten Oberhemd meines Großvaters ausprobiert und bin begeistert!
Die Tasche ist regelmäßig im Einsatz und mein persönliches Raumwunder
Ich schätze, das Vlies kommt erst nach Nähen der Außentasche drauf, damit sich das Gekräuselte möglichst dünn an das Oberteil legt und die Tasche trotzdem "bauchig" wird.Liebe Grüße
Canary
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]