Anzeige:

Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode Sonderheft "Pfiffige Schürzen"

• haben will....kaufen geh...( der heutige Morgen ht mir die Sprache verschlagen:o) :D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich auch kaufen .. Sabrina - kochwillig - trägt gerne Schürzen, kann dann also auch selbst nähen. ;)
    Und ich besitze noch meine Schul-genähte-Schürze!!! Mit Kappnähten und allem Pipapo. Trägt oben genanntes kochwilliges Enkel nach laaaaaaaanger Ruhezeit in der Schrankecke.
    Danke für den Tipp....
    Grüßle
    Liane

• ... grr - hab heut früh nur schnell die Burda geschnappt (seit August gibbet sie wirder am Ort)
    Habs eben im OZ-Shop bestellt - ist ein Sonderheft (das gibts bestimmt nicht hier)
    Schürzen sind nette Geschenke - Weihnachten kommt früher las Einem lieb ist....

Grüßle
    Leviathan

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe das Heft gerade beim Einkaufen entdeckt. Da sind wirklich total schöne Schürzen drin, die sicher das eine oder andere Geschenk geben werden.

• ...also - ich glaub, ich hab 'ne "Schürzen-Allergie" ;), hervorgerufen durch ein frühkindliches Trauma :D!

Meine Mutter hat mich immer gezwungen, Schürzen zu tragen, und dabei wollte ich doch nicht wie'n Mädchen und schon gar nicht wie 'ne Hausfrau aussehen :rolleyes: - und letzteres will ich immer noch nicht ;) :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Steffi, ich könnt' dich knutschen!!!!!
    Das ging mir schon die ganze Zeit angeischts dieses Threads durch den Kopf. Ich hab mir dann nur gesagt: "nee .... sach ma lieber nix. Wenn die Leute doch nun Schürzen gerne mögen"
    Aber ich kann die Dinger nicht ausstehen, ich gebe es offen und ehrlich zu.

• Ohne Schürze kann ich gar nicht in Ruhe kochen. Ich hab zuletzt sogar - mit großem Erfolg übrigens - Schürzen selbstgenäht und verschenkt.

Wobei die Schürzen auf dem Cover etwas... äh... BUNT sind. :)

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Ich würde nie im Leben eine Schürze tragen, kenne aber Damen und auch Herren in meinem Umfeld für die zum Kochen einfach auch ne Schürze gehört. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich die Schürzen als Geschenk sehe. Selbst meine Tochter findet ne Schürze total schön ( von ihrer Mutter oder Oma hat sie das nicht :D ).

• Nophta, noch nie ne helle Bluse beim (Tomatensosse-)Kochen zerstört?

Grüßle
    Leviathan

...also ICH nicht ;)! (Beim Essen schon eher :D!)

Zum Kochen (insbesondere, wenn's zischt und spritzt ;)) ziehe ich ganz gewiss keine helle Bluse an - ein anderes Shirt anziehen dauert auch nicht länger als eine Schürze umbinden :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]