Artikel: Zeitungsschau: Meine Nähmode Sonderheft "Pfiffige Schürzen"
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
haben will....kaufen geh...( der heutige Morgen ht mir die Sprache verschlagen:o)
-
Ich auch kaufen .. Sabrina - kochwillig - trägt gerne Schürzen, kann dann also auch selbst nähen.
Und ich besitze noch meine Schul-genähte-Schürze!!! Mit Kappnähten und allem Pipapo. Trägt oben genanntes kochwilliges Enkel nach laaaaaaaanger Ruhezeit in der Schrankecke.
Danke für den Tipp....
Grüßle
Liane -
-
Ich habe das Heft gerade beim Einkaufen entdeckt. Da sind wirklich total schöne Schürzen drin, die sicher das eine oder andere Geschenk geben werden.
-
...also - ich glaub, ich hab 'ne "Schürzen-Allergie" ;), hervorgerufen durch ein frühkindliches Trauma :D!
Meine Mutter hat mich immer gezwungen, Schürzen zu tragen, und dabei wollte ich doch nicht wie'n Mädchen und schon gar nicht wie 'ne Hausfrau aussehen - und letzteres will ich immer noch nicht :D!
-
Steffi, ich könnt' dich knutschen!!!!!
Das ging mir schon die ganze Zeit angeischts dieses Threads durch den Kopf. Ich hab mir dann nur gesagt: "nee .... sach ma lieber nix. Wenn die Leute doch nun Schürzen gerne mögen"
Aber ich kann die Dinger nicht ausstehen, ich gebe es offen und ehrlich zu. -
Es nötigt euch niemand ;), sie zu mögen, zu tragen oder gar das Heft zu kaufen.
-
Ohne Schürze kann ich gar nicht in Ruhe kochen. Ich hab zuletzt sogar - mit großem Erfolg übrigens - Schürzen selbstgenäht und verschenkt.
Wobei die Schürzen auf dem Cover etwas... äh... BUNT sind.
-
Dirk, du läufst ja auch nicht Gefahr, wie'n Mädchen oder gar wie 'ne Hausfrau auszusehen
-
Jetzt wo du's sagst...
-
Ich würde nie im Leben eine Schürze tragen, kenne aber Damen und auch Herren in meinem Umfeld für die zum Kochen einfach auch ne Schürze gehört. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich die Schürzen als Geschenk sehe. Selbst meine Tochter findet ne Schürze total schön ( von ihrer Mutter oder Oma hat sie das nicht ).
-
-
...also ICH nicht ;)! (Beim Essen schon eher :D!)
Zum Kochen (insbesondere, wenn's zischt und spritzt ;)) ziehe ich ganz gewiss keine helle Bluse an - ein anderes Shirt anziehen dauert auch nicht länger als eine Schürze umbinden :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]