Dies ist ein Blogeintrag, der am 04.09.2013 erstmalig und exklusiv bei der Hobbyschneiderin veröffentlicht wurde. Merkbefreit mit Attest ist eine etwas andere Autorenplattform.
…dieser Drecks-Kaffeeautomat vom Bäcker gegenüber beim Milchaufschäumen eigentlich immer so ein räudiges Geräusch wie dieses ekelhafte Absaugteil beim Zahnarzt?
So, wie viele böse Wörter waren das jetzt in einem Satz?
Kommentare 6
Eichelberg
unser Kaffeknecht (wie meine Freundin Antje @Honigbrezel immer sagt) ist eine DeLonghi Magnifica S
ist ständig am meckern. Ständig fehlt etwas oder möchte entkalkt werden...
Ganz ehrlich die soll Kaffee in ausreichenden! Mengen machen und die Klappe halten. Nicht mehr - alber auch nicht weniger.
mama.nadelt
Ich habe nur eine Filtermaschine (Miniformat) zur Verfügung. Die blubbert wie eine Wasserpfeife. Schön. Beruhigend.
Disaster Autor
Ja, die haben wir an der Küste auch. Die braucht ewig (wenn das Schnarchen aufhört, ist der Kaffee fertig) und der Kaffee schmeckt, aber ist immer so schnell alle. Hier werkelt eine 20 Jahre alte Surpresso von Siemens, die aber offenbar im Sterben liegt...
mama.nadelt
Bei mir ist es irgendein TCM-Teil, das mir meine Mutter für meine erste eigene Wohnung geschenkt hat, weil sie nicht so lange warten wollte bis ich den Kaffe händisch durch den Filter geschickt hatte. Wenn ich drei Tassen koche, reicht es genau für eine meiner Halblitertassen. Die hab ich am liebsten.
Disaster Autor
Damit kommt doch niemand weiter als bis 7 Uhr...
Nanne
der in userer Cafete klingt wie ein krepierender Römer mit Lanze im Sternum