Anna 02/2021 - die Frühlingsidee Ausgabe
-
- Zeitung & Bücher - REKLAME
- Anne Liebler
- 2 Antworten
- 2.216 Mal gelesen
Titelbild
Mir ist es noch ein wenig zu früh an Osterdekorationen zu denken, aber als ich die Weihnachtssachen vor ein paar Tagen in den Keller räumte, habe ich schon einmal den "Bestand" gesichtet und festgestellt, dass es nur noch wenig gibt, was mir gefällt. Falls es euch auch so geht und das Dekorieren im eigenen Haus die Wohnung in der wir mehr Zeit verbringen müssen als sonst, gefällige Abwechslung bringt, dann ist es jetzt Gelegenheit in die neue ANNA zu schauen, die einige Frühlingsfrische Ideen wie auch schon in der 1. Ausgabe 2021 mitbringt, sondern auch das Thema Ostern bedient.
Punch Needle ist die Technik, mit der die Ostereier gefertigt worden und wenn ich mich nicht täusche, gab es im aktuellen Prospekt eines Discounters seit gestern so ein Set zum Einsteigerpreis zu kaufen.
Das Besondere daran ist der 3D Effekt, der durch die Schlaufen entsteht. die unterschiedlich in Höhe, Dichte, natürlich Farbe und Fläche sind. Elke Reith hat die Idee gehabt und für die Ausgabe und uns umgesetzt.
Sehr schön zum Nähen sind die Enten, die als Kissen mit Hirse gefüllt helfen können, wenn Wärme not tut. Regina Griese hat sie erschaffen, nachnähbar sind sie in 2 Größen.
Wärmeenten
Es gibt noch mehr zu bieten:
Die Strickmodelle sind anspruchsvoll in der Stricktechnik und zeitlos schön.
Zum Thema Bad gibt es einen praktischen Kulturbeutel.
Die Babyausstattung ist zuckersüß!
Von den gehäkelten Einkaufsbeuteln kann man nicht genug haben.
AnnaBell ist für den Nachwuchs gut gemacht.
Damit aus den Stichpunkten dann auch Bilder werden, ist es gut, dass alle Angebote der Ausgabewie immer auch als Vorschauvideo zu sehen sind:
Wenn sie euch gefällt, findet ihr sie im Zeitschriftenladen zum Preis von 4,90 € oder beim
Herausgeber:
BPV Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Römerstraße 90
79618 Rheinfelden
- Anna
- anna handarbeiten
- BPV Medien Vertrieb GmbH & Co.
- BPV Medien
- anna - ideen zum selbermachen
- anna 02/2021
Antworten 2
schnuffilein76
da habe ich im Sommer tagelang nach einem Schnittmuster für eine Kulturtasche gesucht und jetzt wird es mir als Lehrgang direkt vor die Nase gelegt. Die Anna hüpft morgen in meinen Einkaufswagen, muss ich dann nur noch sehen, wie ich an die benötigten Stoffe und Kurzwaren komme.
Dankeschön fürs Vorstellen
rufie
Die Liegeenten! Herrlich, da kommen alte Erinnerungen hoch! Ich habe heute noch so eine, die hat damals der Nordbayerische Kurier für das Zeitungsabo Studenten verschenkt. Eine Zeitungsente! Der Körper ist aus Stoff mit aufgedrucktem Zeitungspapier.
Bei dem Kulturbeutel habe ich auch geschmunzelt, denn er ist ähnlich wie der eine, den die Ikea viele Jahre hatte, auch in knallrot und so praktisch! Ich habe den geliebt im Vergleich zu diesen umständlichen Kulturtaschen mit Reißverschluss oben. War auch genial pflegeleicht, in die Waschmaschine, zum Trocknen aufhängen und er sah aus wie neu. War das ein Schreck als er nach einigen Jahren kaputt ging und ausgerechnet ab dem Jahr gab es ihn nicht mehr. Ich habe ihn damals auch sofort nachgenäht. Finde Klasse, dass es in dem Heft einen Schnitt gibt.